Jugend|

A2-Jugend

SV Kirrberg – SV 07 Elversberg Mit einem 0 : 11 Kantersieg beim Tabellenletzten aus Kirrberg, sammelten die Jungs von Erfolgstrainer Frank Schwarz die letzten wichtigen Punkte im Kampf um die Tabellenspitze. Die am letzten Spieltag spielfreie Elversberger Elf lieg nun uneinholbar mit 14 Punkten auf Platz eins der Qualifikationsgruppe 1, unklar ist jedoch noch ob dies zu direkten Qualifikation berechtigt oder noch eine zusätzliche Relegationsrunde gespielt werden muss. Vor der Partie bereitete Frank Schwarz der Hartplatz in Kirrberg sorgen, sodass er zwei Mal mit seiner Mannschaft in Heinitz trainierte. Im Angesicht des Erreichbaren, lies sich die Elversberger Mannschaft auch von diesem Faktor nicht beeinflussen und wurde ihrer Favoritenrolle gerecht. Mit jeweils drei Treffern waren Yannic Schuh und Yasser Bennai maßgeblich am Erfolg beteiligt. Desweiteren trugen sich an diesem Samstagnachmittag Björn Borgard, Ismet Can, Victor Marte und Angelo Raffele in die Torschützenliste ein. Getreu dem Motto “nach dem Spiel ist vor dem Spiel” bereiten sich die A2 nun auf das vor, was sich ihr eventuell noch in den Weg stellen will. (Bericht: Kevin Schwarz)