Jugend|

C1 mit gelungenem Start in BzL.

SG SV Bildstock 1 – SVE 1 1:6 (1:3) In unserem ersten Spiel als Aufsteiger in die BzL mussten wir am gestrigen Samstag in Bildstock antreten. In einer guten Partie konnten wir letztlich hochverdient die ersten drei Punkte einfahren. Gleich zu Anfang des Spiels gelang beiden Mannschaften ohne großes „Abtasten“ je ein Treffer, folglich ging es nach 5 Minuten beim Stand von 1:1 von neuem los. Obwohl unser Torwart ein, zwei Situationen hervorragend meisterte, übernahmen wir mit zunehmender Spieldauer immer deutlicher das „Kommando“. Zwangsläufig kamen wir durch unsere Feld- und Spielüberlegenheit zu zahlreichen Chancen, die wir auch dementsprechend in Tore umsetzten konnten. Insgesamt gesehen ein absolut verdienter Sieg der noch hätte deutlich höher ausfallen können; daran müssen wir arbeiten, da in dieser Klasse jeder „Gegner“ bis zum Schluss gefährlich sein wird. Wir wollen uns jetzt auf unser nächstes Spiel gegen die Mannschaft SG Heiligenwald 1 am kommenden Sa. 20.11.10 auf unserer heimischen Kunstrasenanlage vorbereiten, um auch hier möglichst erfolgreich abzuschließen; Anstoß : 15:00Uhr. Tore: 0:1 Sven S. (4.) 1:1 Luca Busche (5.) 1:2 Norman S. (20.) 1:3 Cihad G. (32.) 1:4 Tolga C. (45.) 1:5 Norman S. (60.) 1:6 Simon K. (65.) Mitgespielt haben: Marc Bosslet; Manuel Brixius; Maximilian Kirsch; Kevin Strauß; Nils Borgard; Marius Freiberger; Simon Karr; Cihad Gündüz; Norman Schmitt; Tolga Can; Gordon La Quatra; Dennis Lenhard; Jonas Quack; Sven Schneider; Yannik Müller; Yanik Willberger u. Cedrik Balzer. O.A.