Jugend|

D – Jugend SVE – FC Palatia Limbach 9 : 0

An diesem Wochenende war Limbach unser Gast an der Kaiserlinde. Mit dem Ziel 3 Punkte zu holen und mit einer weißen Weste ins neue Jahr zu kommen, gingen wir in unser letztes Pflichtspiel des Jahres. Mit einem Doppelschlag in der 3. und 6. Minute zum 1:0 bzw. 2:0 und dem 3:0 in der 17. Minute zeigten unsere Jungs gegen Pal. Limbach eindrucksvoll die Fortschritte der letzten Wochen. Doch wir versäumten in dieser ersten Halbzeit unsere Dominanz in weitere Tore umzumünzen. In der 2. Halbzeit gingen unsere SV Jungs direkt zu Werke und erzielten direkt nach Wiederanpfiff das 4:0. Durch schnelles und direktes Passspiel versetzten sie Ihre Gegenspieler von einer Verlegenheit in die andere. So konnten wir in der 37. und 38. Minute mit einem erneuten Doppelschlag das Ergebnis auf 6:0 aufstocken. Am Ende war mit 9:0 der höchste Saisonsieg unter Dach und Fach. Die Mannschaft hat in den letzten Wochen sowohl in der Defensive wie auch in der Offensive große Fortschritte gemacht. Das von der Mannschaft selbst gesetzte Ziel jedes Spiel zu 0 zu gewinnen wurde bisher erreicht. Sie wirkt sehr geschlossen und im Moment sehr gut drauf, so das uns die Winterpause eigentlich ungelegen kommt. Die volle Konzentration nächste Woche gilt dem bevorstehenden Testspiel gegen die DJK St.Ingbert.