Zum Inhalt Zum Hauptmenü
Jugend|

E 1 verliert erstes Qualifikationsspiel gegen Einöd

Standard Beitragsbild SVE
Am Samstag, dem 28.08.2010, um 14:00 Uhr begann die Qualifikation unserer E 1 der SV Elversberg. Schon ab der ersten Minute spielten wir nach vorne. Nach zwei Chancen von Jonas Kläs in der 4. und 6. Spielminute warteten wir weiterhin auf des erste Tor unserer Mannschaft. Bis dahin spielte nur eine Mannschaft, nämlich die Elversberger. In der 11. Spielminute wurden wir dann für die starken Offensivbemühungen durch ein Tor von unserem Kapitän Michel Kräber zur 1 : 0 Führung belohnt. Danach plätscherte das Spiel so vor sich hin. Einöd machte nun mehr Druck nach vorne und hatte in der 17. Minute die große Chance zum Ausgleich, doch unser Keeper Maximilian Walter parierte gleich zweimal hintereinander – zur Ecke für Einöd. Alle warteten auf den Halbzeitpfiff, doch dann noch die Riesenchance für Einöd, die sie auch eiskalt in der 24. Minute zum verdienten Ausgleich nutzten. In der zweiten Spielhälfte gab es in der 29. Minute eine gute Gelegenheit von Maximilian Girgert, dessen Schuss nur knapp über die Latte ging. Einöd erhöhte nach einem abgefälschten Freistoß  in der 37. Minute auf 1 : 2 . Wir spielten danach nur noch auf das Tor der Gäste. Die setzten gute Konter, aber an diesem Tag war unser Torwart einfach gut drauf und hielt uns noch im Spiel. Kurz vor Spielende gelang es Einöd nach einem Eckball, die Führung auf 1 : 3 auszubauen. In den letzten vier verbleibenden Minuten hatten wir noch zwei super Torchancen ( Nik Walter, Zoè Müller), doch leider war uns das Glück nicht hold. Am Ende verloren wir mit 1 : 3 gegen die starken Gäste aus Einöd und hoffen nun am nächsten Spieltag den ersten Sieg einzufahren. Es spielten: 1. Walter Maximilien, 2. Müller-Marte Leandro, 3. Girgert Maximilian, 4. Fuchs Adrian, 5. Bahlmann Nils, 6. Noll Tobias, 7. Kräber Michel (Kapitän), 8. Walter Nik, 9. Kläs Jonas, 10. Heid Luca, 11. Schumacher Tobias, 12. Müller Zoè,