Zum Inhalt Zum Hauptmenü
Jugend|

E-Jugend setzt seine Siegesserie weiter fort

Standard Beitragsbild SVE
Vikt. St. Ingbert 1 : 10 SVE Am 4. Spieltag waren unsre Kids in Vikt. St. Ingbert zu Gast. Man wollte an das Erfolgserlebnis der letzen 2 Spiele anknüpfen. Dies gelang uns letzten Endes auch und man gewann mit 10:1. Die Tore fielen wieder wie am Fließband. Man konnte schon direkt beim Anstoß durch schnelles Spiel nach 30Sekunden mit 1:0 in Führung gehen. Torschütze war unser Stürmer Tobias S. Das 2. Tor am Tag schoss unser Kapitän Michel K. in der 3. Spielminute. Nik W. war bis dahin einer der besten Spieler in der Anfangsphase und er krönte seine Leistung bis dahin mit seinem 1. Tor zum zwischenzeitlichen 3:0. Doch das sollte es nicht gewesen sein. Man spielte stellenweise sehr sehr schönen Fußball. Doch das 4. Tor wollte nicht fallen. Aber dann Schlug Tobias S. in der 15., 17. Und 21. Minute mit seinen Toren 2, 3 und 4 zu und so stand es zur Halbzeit hochverdient 6:0 für unsere Kicker. Halbzeit In 2. Spielabschnitt machte man dort weiter wo man vorher aufgehört hatte. Beim Tore schießen. Das 7:0 erziehlt durch Michel K. und das 8:0 durch Tobias S. bewies wieder einmal, dass diese beiden Spieler sehr wichtig für das ganze Team sind. Der „Ehrentreffer“ schossen die St. Ingberter auch noch. Nur noch 8:1. Jonas K. schoss mit seinen 2. Tore dann noch das am Ende hochverdiente 10:1 Endergebnis. Es Spielten: Walter Maximilian, Girgert Max, Fuchs Adrian, Bahlmann Nils, Noll Tobias, Kräber Michel, Walther Nik, Kläs Jonas, Heid Luca, Schumacher Tobias, Müller Zoe und Gard Björn (ET). Super Leistung Jungs. Ein großes Dankeschön geht auch noch an die Elternteile die sogar auf die Auswärtsspiel zahlreich mitkommen und den Spielern somit Unterstützung und Selbstvertrauen mit auf den Weg geben. Das TrainerTeam Sven Borgard & Christopher Richard