Jugend|

G-Jugend, 25.September 2010

Am heutigen Spieltag fand unser Turnier an der französischen Grenze auf dem neuen Rasenplatz der Sportfreunde Reinheim statt. Bei regnerischem Wetter fanden die Kinder schnell ins Spiel und zeigten in den vier Spielen, die bei der G-Jugend stets in Turnierform stattfinden, eine starke Leistung. SV Elversberg – Oberwürzbach 1:0 Direkt im ersten Spiel gegen Oberwürzbach belohnte sich die Mannschaft kurz vor Schluss (8.Minute) für ein gutes Spiel. Jeremy Stichter setzte sich stark gegen zwei Gegenspieler durch und verwandelte sicher ins rechte Eck. SV Elversberg – SV Rohrbach 1 0:6 Im zweiten Spiel musste sich die junge Truppe, in der viele Kids spielen die auch im kommenden Jahr noch für die G-Jugend spielberechtigt sind, der älteren und dadurch sichtbar durchsetzungsfähigeren und spielstärkeren Mannschaft aus Rohrbach mit 0:6 geschlagen geben. SV Elversberg – Bliesmengen-Bolchen 0:2 Im dritten Spiel unterlag die Mannschaft den Gegnern aus Bliesmengen-Bolchen unglücklich mit 0:2. In einem offenen Schlagabtausch schenkten sich beide Mannschaften lange nichts, doch in den Schlussminuten konnte Bliesmengen-Bolchen durch zwei starke Einzelaktionen in Führung gehen. SV Elversberg – SV Rohrbach 2 1:1 Im letzten Spiel stellte die Mannschaft erneut ihr Können und großes Potenzial unter Beweis. Nach einer guten Einzelleistung von Jeremy Stichter konnte dieser die 1-0 Führung erzielen, die die SV Rohrbach jedoch durch einen Schuss aus spitzem Winkel in der letzten Minute ausgleichen konnte. Alles in Allem können Mannschaft und Trainer mit dem heutigen Auftritt sehr zufrieden sein, eine starke Leistung aller eingesetzten Spieler konnte durch einen Sieg und ein Unentschieden gekrönt werden. Woche für Woche steigert sich die Mannschaft und sowohl Spielverständnis als auch das Zusammenspiel werden immer besser. Wir freuen uns bereits sehr auf den Rest der Saison! (Autor: Sebastian Schummer)