„Impossible is nothing..“ nun auch in Elversberg

Die Partnerschaft zwischen dem Sportartikelhersteller adidas und der SV Elversberg hat ein weiteres Produkt hervorgebracht. Nicht nur bekannte Fans, auch interessierte Ortsbewohner konnte die Vereinsführung um Präsident Norbert Glaub in der umgebauten Geschäftsstelle in der Neunkircher Straße begrüßen. Neben Co-Trainer Dimitri Papava überzeugten sich auch Matthias Kuhn, Matthias Kühne, Maximilian Englert und Lukas Olbrich aus dem Regionalligakader über die Produktvielfalt des neuen Shops ihres Vereins. Dort entstand in Zusammenarbeit mit dem Marktführer aus Herzogenaurach eine Kombination aus Geschäftsstelle, Fanshop und Adidas-Store. „Wir führen nicht nur Fanartikel in unserem Sortiment – die Produktpalette reicht von Trainingsbekleidung und Präsentationsanzügen, bis hin zu Fußballschuhen und Accessoires rund um das Spiel mit dem Lederball.“, gaben die Verantwortlichen bei der Eröffnung im traditionellen saarländischen Stil mit Rostwürsten und Pils an. Beraten lassen und informieren können sich die Kunden bei den Geschäftsstellenmitarbeitern Helga Lehnhoff und Wolfgang Christmann, die wie folgt erreicht werden können: Kontakt: fanshop@sv07elversberg Tel.: 06821/742759 Fax.: 06821/742757 Neunkircher Straße 52-54 66583 Spiesen-Elversberg „Impossible is nothing“ – so lautet der Slogan des SVE-Partners adidas – und dass dies ebenso auf die Sportvereinigung Elversberg zutrifft, konnte man spätestens beim DFB-Pokalsieg gegen Bundesligist Hannover 96 feststellen. Einer gemeinsamen erfolgreichen Zukunft steht also nichts mehr im Wege! (bl)