Zum Inhalt Zum Hauptmenü
Jugend|

U 14 gewinnt auch das letzte Quali-Gruppenspiel

Standard Beitragsbild SVE
Mit einem deutlichen 9 : 1 Sieg gegen die SV St. Ingbert 2 verabschiedete sich unsere U 14 in die Quali-Zwischenrunde. Die bisher sieglose SV St. Ingbert hatte auch bei unseren Jungs nie den Hauch einer Siegchance. Fast schon routiniert rief unser Team sein Können ab, erzielte seine Tore mit schönen Spielzügen oder Freistößen und gewann auch dieses Spiel in dieser Höhe verdient und ungefährdet. Fazit: Das erreichen der letzten Acht war unser erstes Saisonziel – geschafft!! Wie es jetzt weitergeht müssen wir abwarten, da in der Qualigruppe 4 noch nicht alles endgültig feststeht. Fest steht aber, dass Jeder aus dem Team stolz auf das Erreichte sein kann!! Trainer: Günter Bläsing Spieler: Burak Balci (C), Steven Bewernick (1), Kevin Bläsing (T), Steven Bläsing (1), Andrea Iudica, Giuliano Jakob (3), Tayyip Musluer (1), Bessi Müller, Sven Pfeifer (1), Philipp Scherer, Fabian Schumacher, Alexander Schwarz (2), Henry Wommer,