Jugend|

A 2 – Jugend

28.2.2011 SV Elversberg – SV Bliesen Vor dem Topspiel der Bezirksliga Nord/Ost plagten SVE – Coach Frank Schwarz aufgrund einer umgreifenden Grippe- und Erkältungswelle Personalsorgen. Besonders in der Abwehr war man zu Umbauarbeiten gezwungen. Ungeachtet der Personalsituation entwickelte sich an der Kaiserlinde ein hochkarätiges Fußballspiel. Beide Mannschaften zeigten, warum sie auf den ersten beiden Plätzen der Tabelle stehen. Die Zuschauer sahen ein wahres Torfestival , denn obwohl Yasser Bennai, Yannic Schuh und Björn Borgard sogar zweimal für unsere SVE trafen, trennten sich die beiden Mannschaften am Ende vier zu vier unentschieden. Mit diesem Unentschieden konnte der Vorsprung in der Liga zwar nicht ausgebaut werden, jedoch sind die Jungs von Trainer Frank Schwarz immer noch ungeschlagener Tabellenführer und haben weiterhin beste Chancen auf einen der vorderen Plätze. Von K. S.