Jugend|

C1 mit weiterem Sieg in der Bezirksliga/ Nordost

Im Nachholspiel vom 4. Spieltag konnten wir bei der SG Theley 1 einen weiteren Sieg verbuchen. Wie im Vorfeld besprochen, konnten wir erstmals in der für uns neuen Bezirksliga ein Spiel ohne Gegentor gewinnen. Das es dennoch bis zur 26. Spielminute dauerte, ehe wir uns über die 0:1 Führung freuen konnten, lag an den katastrophalen Platzbedingungen. Über die gesamte Spielzeit kamen wir mit diesem „Rasenplatz“ nicht zurecht, man kann von Glück sagen, das sich niemand der 22 Spieler verletzte. Eine Minute später konnten wir durch einen „Doppelschlag“ die Führung auf 0:2 ausbauen. Ähnliches Bild in Hälfte zwei: Es dauerte bis fünf Minuten vor Ende der Partie, ehe der beste Spieler auf dem Platz, Nils Borgard, mit einer tollen Einzelleistung das alles entscheidende 0:3 markieren konnte. Dieser Treffer war zugleich unser 100.tes Tor! bei bisher 15 absolvierten Punktspielen/ Feld der laufenden Saison, bei nur 11 Gegentoren!! Im Anschluss gelang uns noch der vierte Treffer zum Endstand 0:4. Fazit: Fußballspielen war nicht möglich. Der „Gegner“ hat sich zudem mit einer Klasse Leistung mehr als teuer verkauft. Einfach ein verdienter Arbeitssieg. Tore: 0:1 Cihad Gündüz (26.) 0:2 Norman Schmitt (27.) 0:3 Nils Borgard (65.) 0:4 Cihad Gündüz (67.) Mitgespielt haben: Marc Bosslet; Manuel Brixius; Maximilian Kirsch; Nils Borgard; Marius Freiberger; Simon Karr; Luca Amendola; Cihad Gündüz; Norman Schmitt; Tolga Can; Gordon La Quatra; Dennis Lenhard; Sebastian Böning; Sven Schneider; Dominik Herold; Yannik Müller; Yanik Willberger u. Cedrik Balzer.