Jugend|

C1 sieht souverän gegen Göttelborn

Einen weitern Auswärtssieg, diesmal endlich auch einmal „zu null“, konnte unsere C1 bei ihrem Spiel in Göttelborn erzielen. Wie in der Vorwoche angekündigt, haben wir in punkto Gegentore, bei unserem Spiel in Göttelborn einiges in Sachen konsequenter Abwehrarbeit geändert. Die Heimmannschaft hatte unmittelbar nach unserer 0:1 Führung ihre hochkarätigste Chance, die aber von unserem Torhüter, auch durch sein hervorragendes Stellungsspiel klasse vereitelt wurde. Das wir dennoch mit „nur“ 0:1 die Seiten zum zweiten Spielabschnitt wechselten, lag auch an dem unmittelbar vor Anpfiff einsetzenden kurzzeitigen starken Regen, der den Ball für den finalen Pass oft einen Tick zu schnell werden ließ. Da wir auch aufgrund des krankheitsbedingten Fehlens eines unseres Besten Cihad Gündüz, dem wir auf diesem Wege gute Besserung wünschen, eine Systemänderung spielten, bedurfte es in der Halbzeitpause nur an ein paar Korrekturfeinheiten, um uns in Hälfte zwei die Offensivräume nicht selbst zu verschließen, und schon klappte es auch mit dem Tore schießen. Göttelborn war mit fünf Treffern gut bedient, somit konnten wir zufrieden die Heimreise antreten zumal ein weiterer, im Normalfall Leistungsträger, am gestrigen Spieltag erst gar nicht zum Einsatz kam. Tore : 0:1 Norman Schmitt (9.) 0:2 / 0:3 Tolga Can (39. 43.) 0:4 Nils Borgard (52.) 0:5 Tolga Can (60.) Mitgespielt haben: Marc Bosslet; Manuel Brixius; Maximilian Kirsch; Nils Borgard; Marius Freiberger, Simon Karr; Luca Amendola; Norman Schmitt; Tolga Can; Gordon La Quatra; Dominik Herold; Yannik Müller; Jonas Quack; Dennis Lenhard; Yanik Willberger u. Cedrik Balzer.