Zum Inhalt Zum Hauptmenü
Jugend|

D 2 verliert Qualifikationsspiel zur Leistungsklasse A unglücklich

Standard Beitragsbild SVE
Bei guten Wetterbedingungen musste unsere D2-Jugend bei der SG.SV.Bildstock.1 im 3.Pflichtspiel der Saison eine unglücklich 3 zu 2 Niederlage hinnehmen. Nach anfänglichem Abtasten beider Mannschaften, auf dem Kunstrasen in Bildstock, wurde unser D2 kalt erwischt, denn Bildstock ging schon nach 4 Minuten, mit 1 zu 0, durch einen gut vorgetragenen Angriff in Führung. Danach entwickelte sich ein offenes Spiel, das beide Seiten verbissen führten. Aber erneut wurden die Bildstocker durch einen Konter belohnt und erhöhten in der 21. Minute zum 2 .zu 0. Von diesem Moment an zeigte plötzlich unser D2 eine ungeheure Moral und erkämpfte sich noch vor der Pause das 2 zu 1 durch Luca Heid. Auch nach der Pause zeigte unsere D2 dass sie im Stande ist zu kämpfen und so glich Fabian Neumann zum Hochverdienten 2 zu 2 aus. Zwar erarbeiteten wir uns die besseren Chanchen in der 2.Halbzeit doch leider war der Fußballgott nicht auf unserer Seite und so kam es in der 58.Minute durch einen Glückschuss zum 3 zu 2 Erfolg der SG. SV Bildstock 1. Fazit: Im dritten Spiel um die Qualifikation zur Leistungsklasse A verlor unsere D2 sehr unglücklich. Unser Trainerteam konnte zwar mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein aber mit der Moral was die Mannschaft nach einem 0 zu 2 Rückstand zeigte, konnte man sehr zufrieden sein. Nun gilt es die verlorenen Punkte im nächsten Heimspiel am 10.September gegen die SG SV Bexbach zurück zu gewinnen. Unser Trainer Sven Borgard wird unser Team für dieses Spiel mit Sicherheit gut vorbereiten, so dass es dann die ersehnten 3 Punkte für unsere D2-Jugend gibt. Hervorheben möchte ich unseren Mittelfeldspieler Fabian Naumann der eine sehr gute Partie spielte und unseren Abwehrchef Özkan Pala der mit seiner Leistung erneut glänzte. Es spielten: Maximilian Walter, Max Girgert, Özkan Pala, Fabian Naumann, Sandro Bigvava, Michel Kräber, Nik Walther, Fabio Furlano, Tobias Schumacher, Adrian Fuchs, Tobias Noll und Enrico Perez-Garcia Tore: Luca Heid (25.Min.) Fabian Naumann ( 32.Min.) Bericht: Frank Fuchs