Jugend|

D3 Jugend : Dritte Niederlage im dritten Spiel

Bereits am Freitag traf die D3 Jugend an der Kaiserlinde auf den SV Rohrbach. Unsere Jungs begannen mutig, gerieten jedoch durch eine Verkettung unglücklicher Aktionen früh in Rückstand. Man merkte jedoch, dass die Mannschaft endlich die ersten Punkte ergattern wollte, leider war vor der Pause nur noch einmal der SV Rohrbach erfolgreich und so ging es mit 0:2 in die Kabine. Nach der Pause versuchte die SVE den Anschlusstreffer zu erzielen, wurde jedoch eiskalt ausgekontert. Nach dem 0:3 war die Motivation einiger SVE-Akteure verschwunden und es kam zu regelrechten Auflösungserscheinungen in der elversberger Hintermannschaft, sodass man am Ende eine 0:9 Schlappe hinnehmen musste. Einzig und allein SVE-Keeper Tilmann Schneider ist es zu verdanken, dass ein höheres Ergebnis vermieden werden konnte. In der kommenden Woche müssen die immer wieder auftretenden Undiszipliniertheiten abgestellt werden, um endlich einmal erfolgreich zu sein. Es spielten: Tilmann Schneider, Noah Speicher, Marvin Schido, Can Agirman, Lukas Schido, Maximilian Glaub, Sascha Biehler, Denis Honecker, Fabian Abel, Malik Röhlinger, Nick Kresanek, Ranjit Blasius, Cedric Stenger, Leon Alt.