Jugend|

D3: SVE gewinnt Chaosspiel

Im ersten Auswärtsspiel der Saison traf man in Bexbach auf die SG VfR Frankenholz. Der frühe Führungstreffer (6.), durch ein Eigentor der Gastgeber sollte das Spiel der Elversberger in keinster Weise beruhigen. Auf einen Rasenplatz in Ackerqualität fand die SVE nicht zu ihrem Spiel und so entwickelte sich ein furchtbarer Kick, bis es in der 28. Minute zum ersten Aufreger kam. Marvin Schido wurde nach einer Diskussion, mit dem Schiedsrichter, mit einer Zeitstrafe des Feldes verwiesen. In der Halbzeitpause musste SVE-Keeper Leon Alt verletzungsbedingt ausgewechselt werden, für ihn kam Tilman Schneider in die Partie. Dieser stand nur wenige Minuten später in Fokus, als ein ein Tor nur auf Kosten eines Elfmeters verhindern konnte, der dann doch den 1:1 Ausgleich brachte. Es dauerte bis zu 50. Minute ehe die SVE wieder Akzente setzen konnte, Maximilian Glaub bediente Can Agirman per Zuckerpass, sodass dieser problemlos die Führung erzielen konnte. Doch SVE-Coach Kevin Schwarz sollte an diesem Tag noch nicht genug gelitten haben, nach einer verbalen Unbeherrschtheit von Lukas Schido(55.), musste die SVE erneut in Unterzahl agieren und konnte das Ergebnis mit Mühe und Not über die Zeit retten. Es spielten: Leon Alt, Noah Speicher, Sascha Biehler, Cedric Stenger, Ranjit Blasius, Marvin Schido, Lukas Schido, Fabian Abel, Can Agirman, Tilman Schneider, Malik Röhlinger, Nick Kresanek, Maximilian Glaub.