Zum Inhalt Zum Hauptmenü
Jugend|

E2 gewinnt in der Qualifikation zur Leistungsklasse gegen den SV Kirkel

Standard Beitragsbild SVE
Am Samstag, den 27.8.2011 hat unsere U10, angeführt von unserem Kapitän Luca Lambert, souverän gegen den SV Kirkel mit 6:2 gewonnen. Bereits nach zwei Minuten schoss Yven Becker per direkt verwandelten Freistoß die U10 in Führung. Nach unzähligen nicht genutzten Torchancen dauerte es bis zur 16.Spielminute, ehe Mertcan Balci nach Vorarbeit von Arif Papagan auf 2:0 erhöhte. Und in der 18.Spielminute war es erneut Mertcan Balci, welcher mit einem schönen Distanzschuss die Führung noch deutlicher machte. Aber die U10 hatte längst noch nicht genug. Fünf Minuten vor der Halbzeit schoss Arif Papagan nach einem Eckball das 4:0. Und dies war auch der in der Höhe verdiente Halbzeitstand. Die zweite Halbzeit begann für uns sehr nervös. Der Gegner erarbeitete sich ein paar Chancen, welche aber von unserem Torhüter Moussa Seidi vereitelt wurden. So dauerte es nach der Halbzeit 16 Minuten, bis wir unsere Führung auf 5:0 ausbauen konnten. Nach Vorarbeit von Robin Bender traf Yven Becker. Anschließend agierten die Jungs zu lässig und der Gegner konnte innerhalb von drei Minuten auf 5:2 verkürzen. Doch dann rappelten sich die U10 noch einmal auf und Robin Bender schob zum 6:2 Endstand ein. Mit einer tollen Mannschaftsleistung setzte man sich auch in der Höhe verdient durch. Den Sieg möchte die Mannschaft Marco Figliuzzi widmen, der sich im Training das Handgelenk gebrochen hatte. Wir wünschen dir von hier aus gute Besserung! Es spielten: Moussa Seidi, Max Geid, Luca Lambert, Yven Becker, Mertcan Balci, Robin Bender , Arif Papagan und Niklas Grimm Trainer: Sebastian Nowack Bericht: Sebastian Nowack