Jugend|

Kreispokal Ost-Saar: D1 siegt souverän

Im ersten Pflichtspiel der Saison empfing unsere D1 die Mannschaft aus Wiebelskirchen. Die Mannschaft der SVE ist in den ersten Minuten absolut spielbestimmend, die erste gute Möglichkeit haben jedoch die Gäste vom TuS Wiebelskirchen, doch SVE-Keeper Jan Eisenhut vereitelt diese mit einer brillianten Parade. In der 12. Spielminute gelingt David Häbel nach toller Vorlage von Aaron Schuh das mehr als verdiente 1:0. Die Überlegenheit der Elversberger Elf ist nun unübersehbar. Jens Marian verwandelt in der 20. Minute einen Strafstoß zum zwischenzeitlichen 2:0, denn nur sechs Minuten später erhöht Aaron Schuh auf 3:0. Dies ist auch gleichzeitig der Halbzeitstand. Nach Wiederanpfiff schlägt die Stunde von Andreas Blaurock, mit seinen Treffern zum 4:0 (36.) und 5:0 (51.) besiegelt er die Niederlage der Wiebelskircher. Den Schlusspunkt, nach einer starken Leistung unseres Teams, setzt Julian Lang mit seinem Treffer zum 6:0. Nach diesem mehr als verdienten Sieg blickt die Mannschaft nun optimistisch dem Start der Qualifikationsrunde entgegen. Spieler des Teams Jan Eisenhut, David Häbel (59. Yannik Alsbach), Aaron Schuh (50. Can Agirman), Philipp Raul (31. Julian Lang), Marcel Pfleger, Lukas Alt, Jens Marian, Fabian Zimmermann (36. Giuseppe Zaffino), Steven Becker (31. Andreas Blaurock).