Jugend|

A-Jugend: SV Elversberg – FSV Offenbach

U19 erwartet den FSV Offenbach / Halbfinale des Jugend-Saarlandpokals ausgelost Nach dem 5:0 Derbysieg gegen die U19 von Borussia Neunkirchen erwartet das Team der SVE am Sonntag, um 13.00 Uhr den FSV Offenbach auf dem Kunstrasen im Sportpark Kaiserlinde. Peter Eiden: „ Mit Offenbach erwarten wir einen Gegner, der im gesicherten Mittelfeld steht. Wir werden versuchen, mit einer konzentrierten und stabilen Leistung die Punkte in Elversberg zu behalten. Dass dies keine leichte Aufgabe wird, ist der Mannschaft bewusst. Den positiven Trend der beiden letzten Spiele wollen wir auch am Sonntag bestätigen.“ Beim Meisterschaftsspiel werden krankheits- und verletzungsbedingt Manuel Malter (Meniskus Operation), Oliver Hinkelmann (Zehprobleme), Tobias Haupt (Krank) und Felix Wölflinger (Handbruch) nicht dabei sein. Auch der Einsatz von Morten Hochhaus (Schambeinentzündung) ist fraglich. Halbfinale ausgelost Unterdessen wurden am gestrigen Abend die Halbfinalpartien des Jugend-Saarlandpokals für die U19, U17 und U15 ausgelost. Demnach trifft die U19 der SVE am 18. April um 19.00 an der Kaiserlinde auf den A-Jugend Bundesligisten 1. FC Saarbrücken, die U17 empfängt nur einen Tag später den Regionalligisten JFG Saarlouis in Elversberg. Das Team vom Trainergespann Bläsing/ Wolf trägt sein Halbfinalspiel am 17.April um 18:30 ebenfalls im Sportpark gegen den Regionalligisten SV Röchling Völklingen aus.
  • A-Jugend: SV Elversberg (RL) – 1. FC Saarbrücken (BuL), 18. April um 19:00 Uhr
  • B-Jugend: SV Elversberg (VL) – JFG Saarlouis (RL), 19. April um , 19. April um 18:30 Uhr
  • C-Jugend: SV Elversberg (VL) – SV Röchl. Völklingen (RL), 17. April um 18:30 Uhr