Jugend|

A1: Eintracht Trier – SV Elversberg 3:2 (3:0)

Die A-Junioren der SV 07 Elversberg haben beim Tabellenvierten Eintracht Trier knapp mit 2:3 verloren. Obwohl man zur Halbzeit bereits mit 0:3 zurück lag, gab man sich nie auf und kam durch zwei Treffer von Frederick Kyereh (66., 70.) noch auf 2:3 heran. Da zeitgleich die JFG Saarschleife ihr Heimspiel gegen Salmrohr gewann, ist die SVE einen Spieltag vor Saisonende wieder auf einen Abstiegsplatz gerutscht und hat den Klassenerhalt nicht mehr in der eigenen Hand. Während die JFG Saarschleife am letzten Spieltag bei der bereits abgestiegenen JFG Obere Saar zu Gast ist und dort mit drei Punkten den Klassenerhalt sicher machen kann, spielt die SVE zu Hause gegen den Tabellendritten TuS Koblenz. Betzdorf, punktgleich mit Elversberg, aber mit einem deutlich schlechteren Torverhältnis, empfängt den Tabellensiebten Schifferstadt.