Jugend|

B 1 / U 17 gewinnt erstes Testspiel 2 : 1

Das neu zusammengestellte Team von Trainer Dieter Rohe gewann das erste Testspiel der Saison 2012/2013 etwas glücklich aber nicht unverdient mit 2 : 1 gegen die U 16 des FK Pirmasens. Nachdem sich unsere Spieler in der ersten Halbzeit noch aneinander gewöhnen musten wurde torlos die Seiten gewechselt. Mit Beginn der zweiten Halbzeit spielte unser Team druckvoller und kam insgesamt noch besser ins Spiel. Es entwickelte sich eine interessante Partie, in der beide Teams ihre Chancen hatten. Wir waren besser im Abschluß, trafen zweimal ins Netz und einmal die Latte – Pirmasens nutzte einen Elfmeter traf aber auch dreimal Pfosten oder die Latte, so dass wir uns nach dem Abpfiff über unseren ersten Sieg in der neuen Saison freuen konnten. T.P.