Jugend|

D3 vor heimischer Kulisse erfolreich !

Auch von der SG Parr Medelsheim ließ sich unsere D3 Jugend bei wechselhaftem Aprilwetter nicht aufhalten und kam zu einen eindrucksvollen 5 zu 0 Heimsieg. In der ersten Halbzeit konnte Malik Röhlinger die SVE mit einem schönen Schuss aus der Drehung verdient in Führung bringen. Allerdings ließ die SVE-Offensive um Can Agirman in Durchgang eins zu viele Chancen ungenutzt. Dies änderte sich in der zweiten Halbzeit als Can Agirman binnen 15. Minuten einen lupenreinen Hattrick erzielte und somit zum Matchwinner des Tages wurde. Der engagiert spielende Lukas Schido krönte seinen gute Leistung kurz vor Schluss mit dem Treffer zum 5 zu 0 Endstand. Neben der guten Offensive muss auch die Defensive gelobt werden, die an diesem Tag kaum eine Chance des Gegners zuließ. Es spielten: Leon Alt, Noah Speicher, Marvin Schido, Malik Röhlinger, Can Agirman, Lukas Schido, Sascha Biehler, Cedric Stenger, Bogdan Patrasc, Ranjit Blasius, Tilman Schneider, Moritz Annweiler.