Jugend|

Der Einzug ins Finale des Jugend-Saarlandpokals verpasst

Wie schon einen Tag vorher die U15 der SVE (0:1), verlor auch die U19 unglücklich ihre Halbfinalpartie gegen den A-Jugend Bundesligisten aus der Landeshauptstadt. Während der gesamten Spielzeit sahen die ca. 150 Zuschauer im Waldstadion keinen großen Klassenunterschied der beiden Mannschaften. Jargon Schäfer bracht nach einer torlosen ersten Hälfte die Gäste in der 61. Minute mit 1:0 in Führung. Nachdem die U19 der SVE in den Schlussminuten alles nach vorne warf um den Ausgleich zu erzielen, konnte der eingewechselte Sascha Hermes in der Schlussminute mit dem zweiten Tor alles klar machen. SVE: Manuel Ecker, Marco Backes, Robin Scholl, Yannick Momper, Kevin Saks (79. Tobias Haupt), Felix Wölflinger (57. Ryan Wommer), Kai Gebhardt, Ralph Smith, Frederick Kyereh, Marco Gerlinger, Salif Cisse FCS: Lißmann, Omoregie, Luck, Bosslet, Herrmann (46. Schneider), Ehrmann, Mohr (57. Hermes), H. Tenerkeci (75. Schmieden), Jacob, Schäfer, Recktenwald Tore: 0:1 Schäfer (61.), 0:2 Hermes (90.) Zuschauer: 150 Schiedsrichter: Timo Klein (Ludwigsthal)