U21|

SC Hauenstein – SV 07 Elversberg II 2:0 (0:0)

Am vergangenen Samstag, den 29.09.2012, war unsere 2. Mannschaft beim SC Hauenstein zu Gast. Das Spielgeschehen fand zum größten Teil im Mittelfeld statt, wobei unsere Reserve mehr Spielanteil hatte und somit das Spiel auch bestimmte, an Torchancen auf beiden Seiten mangelte es. In der 63. Min erzielte der SC Hauenstein mit einem satten Schuss aus ca. 25 m das 1-0. Nun warf unsere Reserve nochmal alles nach vorne und bemühte sich auf einem kraftraubenden tiefen Rasen zum Ausgleich. Torchancen zum Ausgleich waren vorhanden, doch der SC Hauenstein verteidigte diese gut. Als in der 93.min unsere Mannschaft komplett aufgerückt war, erzielte der SC Hauenstein noch durch einen Konter das 2-0. Wenn man das Spiel über 90 Minuten betrachtet, war eine Niederlage ungerechtfertigt.