Schiedsrichter Cetin Sevinc aus Waltrop pfeift die SVE am Samstag

Am kommenden Samstag startet die Mannschaft von Trainer Jens Kiefer gegen die Zweitvertretung von Borussia Mönchengladbach unter die Leitung von Referee Cetin Sevinc in die Rückrunde der Regionalliga West. Bereits zum zweiten Mal pfeift der 29-Jährige Waltroper eine Partie mit Elversberger Beteiligung. In der vorangegangen Saison leitete er am letzten Spieltag das Duell gegen die U23 von Mainz 05 (1:2).Sevinc leitet am Samstag sein 27. Regionalligaspiel seit 2009. Erfahrung konnte der in Waltrop lebende Elektromeister 2009/10 auch schon in der Zweiten Bundesliga als Assistent sammeln. Er stand dort fünf Mal an der Linie. Wir wünschen Cetin Sevinc und seinen beiden Assistenten Waldemar Stor und Marcel Neuer eine gute, sichere Leitung.