SV 07 Elversberg verpflichtet Timo Wenzel und Milad Salem

Die SV 07 Elversberg ist erneut auf dem Transfermarkt aktiv geworden und präsentiert mit Timo Wenzel und Milad Salem zwei weitere Neuzugänge. Timo Wenzel kommt vom griechischen Erstligisten AO Kerkya an die Kaiserlinde und unterschreibt einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2014. Der gebürtige 34-jährige Ulmer kann auf 106 Bundesligaeinsätzen (1.FC Kaiserslautern, VfB Stuttgart) und 51 Zweitligaeinsätzen (FC Augsburg) in seiner Spielerkarriere zurückblicken. Mit Milad Salem konnte ein Spieler für das Mittelfeld verpflichtet werden. Der 24-jährige kommt vom Drittligisten Wehen Wiesbaden ins Saarland. Dort kam er  in den beiden abgelaufenen Spielzeiten 32 Mal in der 3. Liga zum Einsatz. Er unterschreibt ebenfalls einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2014.    „Mit den zwei Neuverpflichtungen haben wir vorerst unsere Kaderplanung abgeschlossen. Wir freuen, uns mit Timo Wenzel einen so erfahrenen Spieler verpflichten zu können, der mit einer beachtlichen Vita  unsere junge Truppe anführen kann. Gleiches kann man auch bei Milad Salem anführen“, äußert sich Geschäftsführer Swen Hoffmann über die jüngsten Neuverpflichtungen.