SVE-Adventskalender: 10. Gewinnfrage

Almir Delic wechselte nach der Saison 1999/2000 in die 2. Bundesliga zum SV Waldhof Mannheim. Diese Lösung auf die gestrige Frage wußten viele, leider gaben aber nicht alle die komplette richtige Antwort ab. Die Glückwünsche zum Tagessieg gehen heute nach Elversberg zu Ursula Recktenwald, sie gewinnt eine SVE-Fleecedecke und ein Sitzkissen. Heute und an allen Tagen bis Heilig Abend öffnet sich eine weitere Tür im SVE-Adventskalender, es gibt jeden Tag eine neue Gewinnchance. Antworten Sie heute bis 19:07 Uhr auf diese Frage: Welcher Spieler ist der Rekord-Torschütze in der Elversberger Regionalligageschichte? Senden Sie uns die richtige Antwort heute bis 19:07 Uhr an Adventskalender@sv07elversberg.de. Der heutige Gewinn ist ein VIP-Ticket für den Fancorner, gültig für ein Heimspiel in der aktuellen Saison nach Wahl Viel Erfolg!
Die Spielregeln: Mitmachen darf jeder. Die Fragen werden täglich kurz nach Mitternacht veröffentlicht. Antworten sind bis 19:07 Uhr an die Emailadresse Adventskalender@sv07elversberg.de zu richten. Die Email sollte Ihren Namen, Wohnort und das Lösungswort enthalten. Ihr Name und Wohnort wird im Gewinnfall auf der Homepage der SVE veröffentlicht. Jeder der eine richtige Antwort abgibt, erhält eine Gewinnchance auf den Tagespreis. Die Auslosung des Gewinners erfolgt täglich per Zufallsprinzip, die Auslosung ist fair und unabhängig. Ein mehrmalige Teilnahme an verschiedenen Tagen ist erwünscht, eine Person kann auch mehrmaliger Tagessieger werden. Der jeweilige Wert der Gewinne kann nicht bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.