SVE-Adventskalender: 18. Gewinnfrage

Denis Omerbegovic wechselte 2011 von der SVE zum Karlsruher SC in die zweite Liga. Dieses war die Antwort auf die gestrige Frage, die mal wieder alle Teilnehmer richtig hatten. Tagessieger und damit Gewinner einer SVE-Mütze von adidas und eines Sitzkissens wurde Harald Britz aus Elversberg. Herzlichen Glückwunsch. Wir nähern uns mit großen Schritten dem „Finale“ im SVE-Adventskalender, wir haben noch einige spektakuläre Gewinne in den nächsten Tagen, lassen Sie sich überraschen. Denn bis zum Heilig Abend öffnet sich täglich eine neue Frage im SVE-Adventskalender, jeden Tag gibt es eine neue Gewinnchance. Antworten Sie heute bis 19:07 Uhr auf diese Frage: Welcher ehemalige SVE-Spieler gehörte zum Kader von Schalke 04, als diese wegen einer Fehlinformation vier Minuten die Deutsche Meisterschaft feierten, letztlich aber nur Vizemeister wurden? (Bemerkung der Spieler wurde an diesem Tag nicht eingesetzt) Senden Sie uns die richtige Antwort heute bis 19:07 Uhr an Adventskalender@sv07elversberg.de. Bitte geben Sie das Lösungswort, Ihren Namen und Wohnort an. Vielen Dank. Zu gewinnen gibt es heute: SVE-Schal von adidas und ein Sitzkissen Viel Erfolg!
Die Spielregeln: Mitmachen darf jeder. Die Fragen werden täglich kurz nach Mitternacht veröffentlicht. Antworten sind bis 19:07 Uhr an die Emailadresse Adventskalender@sv07elversberg.de zu richten. Die Email sollte Ihren Namen, Wohnort und das Lösungswort enthalten. Ihr Name und Wohnort wird im Gewinnfall auf der Homepage der SVE veröffentlicht. Jeder der eine richtige Antwort abgibt, erhält eine Gewinnchance auf den Tagespreis. Die Auslosung des Gewinners erfolgt täglich per Zufallsprinzip, die Auslosung ist fair und unabhängig. Ein mehrmalige Teilnahme an verschiedenen Tagen ist erwünscht, eine Person kann auch mehrmaliger Tagessieger werden. Der jeweilige Wert der Gewinne kann nicht bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.