SVE-Adventskalender: 22. Gewinnfrage

Timo Wenzel und Angelo Vaccaro spielten bereits beim VFB Stuttgart und beim FC Augsburg zusammen in einer Mannschaft. Damit waren die beiden Spieler die gesuchte Antwort auf die gestrige Frage. Angelo Vaccaro und Lukas Billick werden mit der gestrigen Tagessiegerin am Herd stehen. Gewonnen hat Franziska Herber aus Wiesbach. Herzlichen Glückwunsch. Heute und noch bis zum 24. öffnet sich jeweils eine neue Frage im SVE-Adventskalender, jeden Tag gibt es eine neue Gewinnchance. Antworten Sie heute bis 19:07 Uhr auf diese Frage: In welcher Regionalligasaison spielte die SVE in Trikots, die der Mannschaft den Kosenamen „Kicker vom Zuckerhut“ verliehen hatte? Senden Sie uns die richtige Antwort heute bis 19:07 Uhr an Adventskalender@sv07elversberg.de. Bitte geben Sie das Lösungswort, Ihren Namen und Ihren Wohnort an. Vielen Dank. Zu gewinnen gibt es heute: Eine SVE-Dauerkarte Stehplatz für die restliche Saison Viel Erfolg!
Die Spielregeln: Mitmachen darf jeder. Die Fragen werden täglich kurz nach Mitternacht veröffentlicht. Antworten sind bis 19:07 Uhr an die Emailadresse Adventskalender@sv07elversberg.de zu richten. Die Email sollte Ihren Namen, Wohnort und das Lösungswort enthalten. Ihr Name und Wohnort wird im Gewinnfall auf der Homepage der SVE veröffentlicht. Jeder der eine richtige Antwort abgibt, erhält eine Gewinnchance auf den Tagespreis. Die Auslosung des Gewinners erfolgt täglich per Zufallsprinzip, die Auslosung ist fair und unabhängig. Ein mehrmalige Teilnahme an verschiedenen Tagen ist erwünscht, eine Person kann auch mehrmaliger Tagessieger werden. Der jeweilige Wert der Gewinne kann nicht bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.