SVE-Adventskalender: 4. Gewinnfrage

Gute Erinnerungen an den 14.08.2010 hatten viele Personen, das zeigte sich in der großen Resonanz zur gestrigen Frage. Ajdin Zeric war der „Pokalheld“ und verwandelte den Elfmeter zum 5:4. Dieses Mal gab es keine einzige falsche Antwort. Gewinner der Stehplatz-Eintrittskarte zu einem Spiel nach Wahl und den beiden Mini-Fußbällen von adidas ist Daniel Schmidt aus Spiesen. Herzlichen Glückwunsch. Bis zum 24. Dezember öffnet sich täglich eine neue Frage und damit eine neue Gewinnchance im SVE-Adventskalender. Auch heute suchen wir einen Spielernamen: Welcher ehemalige griechische Nationalspieler stand einst in Diensten der SV 07 Elversberg in der Regionalliga? Unser heutiger Gewinn ist ein: VIP-Tages-Ticket für den Fan-Corner („Blechbude“) bei einem SVE-Heimspiel nach Wahl in dieser Saison. (Wert 40 €) Senden Sie die richtige Antwort heute bis 19:07 Uhr an Adventskalender@sv07elversberg.de. Viel Erfolg!
Die Spielregeln: Mitmachen darf jeder. Die Fragen werden täglich kurz nach Mitternacht veröffentlicht. Antworten sind bis 19:07 Uhr an die Emailadresse Adventskalender@sv07elversberg.de zu richten. Die Email sollte Ihren Name, Wohnort und das Lösungswort enthalten. Ihr Name und Wohnort wird im Gewinnfall auf der Homepage der SVE veröffentlicht. Jeder der eine richtige Antwort abgibt, erhält eine Gewinnchance auf den Tagespreis. Die Auslosung des Gewinners erfolgt täglich per Zufallsprinzip, die Auslosung ist fair und unabhängig. Ein mehrmalige Teilnahme an verschiedenen Tagen ist erwünscht, eine Person kann auch mehrmaliger Tagessieger werden. Der jeweilige Wert der Gewinne kann nicht bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen