SVE verstärkt sich mit Mittelfeldspieler Jungwirth

Regionalligateam verstärkt  sich/ Vertrag mit Karapetyan aufgelöst Die SVE hat mit Daniel Jungwirth einen weiteren Neuzugang für die Regionalliga verpflichtet. Der Mittelfeldspieler war bis Juni 2011 beim Drittligisten SV Sandhausen beschäftigt. Der gebürtige Münchner absolvierte für Sandhausen seit 2009 insgesamt 46 Partien (5Tore). Von 2007 bis 2009 schnürte der Spieler seine Schuhe für den FC Ingolstadt 04 (59 Begegnungen, 6 Treffer). Seine ersten Stationen im Seniorenbereich absolvierte er bei Borussia Mönchengladbach und FC Bayern München II.  Vertrag mit Karapetyan aufgelöst Der Regionalligist SV Elversberg hat den Arbeitsvertrag mit Stürmer Aleksander Karapetyan am heutigen Tage aufgelöst. Der 25-jährige Stürmer kam in der Saison 2010/11 vom FC Oberneuland nach Elversberg. Beide Seiten einigten sich heute auf eine sofortige Auflösung des Vertrages. Für seinen weiteren Werdegang wünscht die SV Elversberg ihm alles Gute und sportlichen Erfolg.