U21|

U23 heute in Köllerbach zu Gast

Am heutigen Abend ist das Team von Trainer Peter Eiden zum Derby bei den Sportfreunden aus Köllerbach zu Gast. Anstoß ist um 18.30 Uhr. Gegen den Tabellenletzten geht die U23 der SV 07 Elversberg als Favorit in die Partie. Coach Peter Eiden warnt aber davor, die Mannschaft von Köllerbach zu unterschätzen: „Gegen Köllerbach müssen wir hochkonzentriert zu Werke gehen. Der Gegner steht mit dem Rücken zur Wand und wird uns kämpferisch alles abverlangen. Für uns gilt weiterhin, die Leistungen der letzten Wochen zu stabilisieren und unser Spiel durch zu ziehen.“ Die U23 muss neben dem gesperrten Fabio Di Dio Parlapoco (Rote Karte gegen Pirmasens) auch ohne die verletzten Spieler Niklas Holzweißig, Yannik Momper und Marcel Linn in Köllerbach antreten.