U21|

Saarderby: U23 muss nach Neunkirchen

Die Oberligamannschaft der SV Elversberg tritt am Samstag (15.30 Uhr) zum Saarderby bei Borussia Neunkirchen an. Im Kampf um den Klassenerhalt zählt für die Elf von Peter Eiden jeder Punkt. Die Bilanz im Neunkircher Ellenfeld bei Spielen zwischen der Borussia und der SVE II ist ausgeglichen. Bisher gab es vier Spiele in Neunkirchen, dabei gewannen beide Teams je einmal und zwei Begegnungen endeten Unentschieden. Ein erneuter Sieg im Ellenfeld-Stadion würde für die SVE-Reserve einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt bedeuten. Die Borussia aus Neunkirchen muss auf Top-Torschütze Pascal Stelletta verzichten, Kapitän Christian Frank, der zur neuen Saison zurück an die Kaiserlinde wechselt, macht sein letztes Heimspiel für die Borussia. Zudem gibt es ein Wiedersehen mit Torwart Sebastien Flauss.