Jugend|

U 17 legt sich drei Punkte ins Osternest

Einen hart umkämpften, aber verdienten 1 : 0 Sieg brachte unsere U 17 / B 1 aus Mühlheim – Kärlich mit. In einem Spiel, das wir dominierten und in dem unser Gegner eigentlich keine einzige richtige Torchance hatte fehlte nur eins – die weiteren Tore. Wir hatten im gesamten Spiel mindestens acht „hundertprozentige“ Chancen – das „Tor des Tages“ erzielte Lukas Mittermüller in der 33 Minute – der Rest wurde vergeben! So blieb es spannend bis zum Schluß und alle waren froh, als der Schiedsrichter das Spiel beendete. Trainer: Dieter Rohe Mannschaftskader: Tolga Can, Cedric Collet, Valdrin Dakaj, Sascha Geisert (C), Florian Henkes, Marvin Hessedenz, Luca März, Lukas Mittermüller (1), Alexander Munschau, Tobias Probst, Lorenzo Rodriguez, Norman Schmitt, Marcel Sommer, Julian Uhlhorn, Dennis Wagner, Kai Zimmer, T.P.