Jugend|

U19 Verbandsliga: JFG Saarlouis – SV 07 Elversberg 0:5

Das Spiel gegen die JFG Saarlouis war dieses Mal eine klare Angelegenheit. Saarlouis hatte zwar die erste Chance im Spiel durch Jonas Johannes, danach lief der SVE-Express aber 30 Minuten auf Vollgas. Lukas Schneider mit zwei und Kevin Saks mit drei Treffern stellten den 5:0 Endstand sicher. Saarlouis fand überhaupt kein Mittel, das schnelle Angriffsspiel der SVE zu unterbinden. Bereits zur Halbzeit führte die SVE mit 5:0. In der 2. Hälfte verlegte sich Saarlouis rein auf die Defensive, so dass es am Ende beim 5:0-Auswärtssieg der SVE blieb. Fazit: 3 wichtige Punkte für die U19 gegen Verfolger Saarlouis. Torschützen: 1:0 Lukas Schneider (5. Minute) 2:0 Lukas Schneider (15. Minute) 3:0 Kevin Saks (21. Minute) 4:0 Kevin Saks (22. Minute) 5:0 Kevin Saks (32. Minute)