U21|

U23 vor schwerer Heimaufgabe

Am kommenden Sonntag, 07.04.2013 (15.00 Uhr), empfängt die U23 der SVE auf dem Kunstrasenplatz im Sportpark Kaiserlinde den Tabellendritten SC Hauenstein. Dabei wartet auf die Elf von Peter Eiden eine schwere Aufgabe, denn während die SVE zuletzt vier Spiele hintereinander verlor, hat der kommende Gegner aus Hauenstein seine letzten drei Partien gewonnen und hat bei einem Spiel weniger und acht Punkten Rückstand auf Tabellenführer FSV Salmrohr sogar noch geringe Aufstiegschancen. Auch die bisherige Bilanz spricht gegen die SVE, denn in bisher neun Aufeinandertreffen mit Hauenstein gab es nur einen Elversberger Sieg. Zudem muss Trainer Peter Eiden neben Kapitän Rouven Weber (Kreuzbandriss) auch auf Top-Torjäger Marc Scherschel (Knieverletzung) verzichten.