Achtelfinale im Lottopokal-Saar ausgelost: SVE muss nach Merchweiler

SFV_Lottopokal_Saar_05Die SV 07 Elversberg trifft im Achtelfinale des Lottopokal-Saar auf den Saarlandligisten SV Merchweiler. Dies ergab die Auslosung am gestrigen Abend im Sportheim des SC Halberg-Brebach. Der SV Merchweiler, der in der Saarlandliga um den Klassenerhalt kämpft, wird vom ehemaligen Elversberger Spieler Bernd Gries trainiert. Die Partie wird voraussichtlich am 28. oder 29. Oktober ausgetragen. Die Spiele im Überblick…>>   Die Achtelfinale-Partien im Überblick: Saar 05 Saarbrücken (OL) – FV Diefflen (OL) SG Saubach (SL) – FC Homburg (RL) SV Weiskirchen (LL) – 1.FC Saarbrücken (RL) SV Hülzweiler (BL) – Röchling Völklingen (OL) SV Klarenthal (VL) – FC Wiesbach (OL) SV Merchweiler (SL) – SV Elversberg (RL) SV Hasborn (SL) – Borussia Neunkirchen (OL) SV Habach (VL) – SC Friedrichsthal (SL)