Dietmar Hirsch freigestellt

Drittligist SV 07 Elversberg stellt mit sofortiger Wirkung seinen Cheftrainer Dietmar Hirsch und beide Co-Trainer Werner Dreßel und Pascal Bach von ihren Aufgaben frei. Ab sofort wird Roland Seitz für das Team der SVE verantwortlich sein. Er wird die Mannschaft der 07er bereits ab dem morgigen Training betreuen. „Wir haben nach der 0:2- Niederlage bei der SpVgg Unterhaching die  Situation analysiert und sind aufgrund der sportlichen Situation zum Entschluss gekommen diesen notwendigen Schritt zu tun, um die negative Entwicklung zu stoppen und den Klassenerhalt nicht zu gefährden,“ so Geschäftsführer Swen Hoffmann. Die SVE bedankt sich bei den drei Trainern für ihren Einsatz und wünscht ihnen für ihre Zukunft alles erdenklich Gute.