Networking einmal sportlich

Erstes Sponsoren-Firmen-Fußballturnier des SV Elversberg  Am heutigen Donnerstag ist es so weit: Mit Spaß und Leidenschaft werden sich erstmals die Sponsorenpartner sportlich messen. Austragungsort ist die Indooranlage von Soccerstar in Saarbrücken, wo es auf drei Plätzen in drei Gruppen mit je vier Teams um die Qualifizierung  und den Einzug ins Viertelfinale geht. Startschuss ist 17:30, das Finale wird gegen ca. 19:30 Uhr ausgespielt. Abgekämpft und viele Kalorien verbrannt, geht es gestärkt in den gemütlichen Teil mit  rustikalem Grill-Buffet und leckeren Salaten über. Kalte Getränke und die nette Location, sollen dazu dienen, den Partnern Neukontakte und Geschäftsanbahnungen zu ermöglichen. Unter den zwölf Teams werden auch die Traditionsmannschaft der SVE sowie der Fanclub ein Team stellen. Der Pokal wird vom Geschäftsführer des Vereins Swen Hoffmann übergeben. Moderiert wird das Spektakel vom Stadionsprecher und auch das Maskottchen Paul ist natürlich am Start. Die Anfahrt lautet für Ihr Navigationssystem: SoccerStar, In der Galgendell 53, 66117 Saarbrücken. Wir freuen uns auf ein spannendes und faires Turnier.