Jugend|U21|

SVE gewinnt auch Oberliga-Derby gegen FCS

Neben dem Sieg der SV Elversberg in der Regionalliga beim Derby gegen den 1. FC Saarbrücken (3:1) am Freitag konnte die SVE auch das Duell der Nachwuchsmannschaften beider Vereine gewinnen. In der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar  gab es am Sonntagnachmittag einen 2:0 Sieg über den Gast aus Saarbrücken. An der heimischen Kaiserlinde konnte Andre Luge in der 63. Spielminute nach einem schönen Pass in die Tiefe von Murat Adiguezel das 1:0 erzielen. Hendrik Schmidt legte vier Minuten nach, ein schöner Distanzshuss aus 22 Metern ging unhaltbar ins Tor der Saarbrücken. Elversberg dominierte über weite Strecken und ließ nur sehr wenige Torchancen der Gäste zu. Die U 23 der SVE steht nach dem vierten Spieltag auf Platz 2 der Oberliga-Tabelle.