Jugend|

U17 unterliegt dem 1. FC Saarbrücken

Die B-Junioren der SV 07 Elversberg haben in einem vorgezogenen Spiel vom Wochenende an der Kaiserlinde gegen den 1. FC Saarbrücken mit 0:2 verloren. Die A-Junioren spielen am Sonntag um 13 Uhr zu Hause gegen Eisbachtal, die C-Junioren bereits am Samstag bei der JFG Halberg-Saar. Sonntags treten die C-Junioren bei der Hallen-Südwest-Meisterschaft in Marpingen an. Als eine Nummer zu groß erwies sich am gestrigen Abend die U17 des 1. FC Saarbrücken. Der Tabellenführer der B-Junioren Regionalliga Südwest setzte sich an der Kaiserlinde bei der U17 der SV 07 Elversberg mit 2:0 durch. Bereits zur Halbzeit war die Partie nach Toren von Hasan Sonsuz (5.) und Johannes Roßfeld (39.) zugunsten des FC entschieden. In der Tabelle liegt die SVE weiter auf dem siebten Tabellenplatz und somit im gesicherten Mittelfeld der Liga, während der 1. FC Saarbrücken weiter als Spitzenreiter souverän seine Kreise zieht. Die U19 trifft am Sonntag, den 9. März um 13 Uhr in der Regionalliga zu Hause auf die SF Eisbachtal. Nach der knappen und unglücklichen Auftaktniederlage bei Eintracht Trier von letzter Woche möchten die Spieler von Trainer Markus Kneip gegen Eisbachtal den ersten Dreier im neuen Jahr einfahren. Bereits am Samstag, den 8. März, spielt die U15 ebenfalls in der Regionalliga bei der JFG Halberg-Saar. Für das Team von Trainerteam Volker Ruoff und Tobias Grimm ist es das erste Spiel in 2014.

C-Junioren kämpfen am Sonntag in Marpingen um den Titel des Südwest-Meisters

Einen Tag später steht für die C-Junioren die Südwest-Futsal-Meisterschaft in der Halle auf dem Programm. In Marpingen trifft die SVE in der Gruppe 1 ab 11 Uhr auf Donnersberg, die SG 2000 Mülheim-Kärlich und die JFV Rhein-Hunsrück. Qualifiziert haben sich die C-Junioren für die Südwest-Meisterschaft durch den Gewinn der Saarlandmeisterschaft. In der St. Ingberter Wallerfeldhalle setzte man sich gegen die JFG Saarlouis und die JFG Schaumberg-Prims durch und ließ im Finale auch dem 1. FC Saarbrücken das Nachsehen. Die Spiele Wochenende: A-Junioren-Regionalliga Südwest So., 9.3., 13 Uhr, Kaiserlinde: SV 07 Elversberg – SF Eisbachtal C-Junioren-Regionalliga Südwest Sa., 8.3., 14.30 Uhr: JFG Saar-Halberg Saarbrücken – SV 07 Elversberg B2-Junioren Verbandsliga Saar So., 9.3., 11 Uhr: SV 07 Elversberg U16 – SG SV Reiskirchen C2-Junioren Verbandsliga Saar Sa, 8.3., 16:30 Uhr: SV 07 Elversberg U14 – JFG Saarlouis U15