U21|

U23 vor schwerer Auswärtshürde in Ludwigshafen

1024px-Arminia_LudwigshafenEine Woche nach dem 2:1 Erfolg der U23 über den SC Hauenstein steht für die Mannschaft von Trainer Peter Eiden das nächste schwere Spiel auf dem Programm. Am heutigen Samstag, den 13. September, gastiert die Elversberger Nachwuchstruppe um 15 Uhr beim FC Arminia Ludwigshafen. Für alle Fans, die die U23 auswärts unterstützen möchten: Die Partie des 9. Spieltags der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar wird im Südweststadion (Erich-Reimann-Straße 2 in 67061 Ludwigshafen) ausgetragen. Die 07er, die mit 16 Punkten auf einem hervorragenden vierten Tabellenplatz stehen, können befreit aufspielen. Beste Voraussetzung also, um die Erfolgsserie der bisherigen Saison weiter auszubauen.