Auftakt für die SVE im Saarlandpokal

Unsere Elv steigt am morgigen Mittwoch, 09. September, in die 3. Runde des diesjährigen Lottopokal Saar ein. Das Team der SVE muss dabei nur wenige Kilometer zum SV Rohrbach reisen. Anstoß auf dem Sportplatz in Rohrbach ist um 18.00 Uhr. (Anfahrt: In der Königswiesen 39, 66386 St. Ingbert-Rohrbach).  Trainer Michael Wiesinger nimmt das Spiel  gegen den Tabellenersten der Landesliga Ost keineswegs auf die leichte Schulter: „Im Pokal darf man keinen Gegner unterschätzen. Wir werden die morgige Partie genauso ernst nehmen wie alle anderen Pflichtspiele auch“, so der Cheftrainer. Wiesinger unterstreicht die Wichtigkeit des Wettbewerbs für die SVE: „Wir hatten durch den letztjährigen Sieg des Lottopokals, die Möglichkeit, in der ersten Runde des DFB-Pokals gegen den Bundesligisten FC Augsburg anzutreten. Die Chance auch im nächsten Jahr im DFB-Pokal anzutreten, wollen wir auf jeden Fall wieder nutzen.“  Beide Vereine haben sich auf folgende Eintrittspreise geeinigt: Normalzahler 6,-, ermäßigte Karten gibt es für 4,- €.