Die SV 07 Elversberg verlängert mit Stammkeeper

Morten Jensen wird auch in der kommenden Saison das Tor der SV 07 Elversberg hüten. Die SVE einigte sich mit dem Torwart auf einen neuen Kontrakt bis 30.06.2016. Der 27-jährige Schlussmann steht seit 2013 in Elversberg unter Vertrag und war zunächst hinter Kenneth Kronholm Ersatztorwart. Nach dem Weggang Kronholms avancierte Jensen zum Stammkeeper und zu einem Leistungsträger der SVE. Der in Husum geborene Torhüter kam in der abgelaufenen Saison 32-mal zwischen den Pfosten der SVE zum Einsatz. Der ehemalige U19-Nationalspieler stand unter anderem auch bereits zwei Mal für Hannover 96 in der 1. Bundesliga im Tor und freut sich nun über ein weiteres Jahr in Elversberg: „Ich fühle mich hier sehr wohl und freue mich auf ein weiteres Jahr in Elversberg, “ so Morten Jensen nach der Verlängerung.