Erfolgreicher Test gegen Jägersburg

Die SV 07 Elversberg hat das letzte Testspiel vor dem Saisonstart bei Eintracht Trier gewonnen. Im Rahmen des Stadionfestes setzte sich die Mannschaft von Trainer Michael Wiesinger in der Ursapharm-Arena an der Kaiserlinde gegen den Oberliga-Aufsteiger FSV Jägersburg mit 7:1 (5:1) durch. Für die SVE trafen Mijo Tunjic (3x), Markus Obernosterer (2x), Merveille Biankadi und Maximilian Nicu. Den Saisonstart bestreitet die Wiesinger Elf am kommenden Sonntag, 2. August, um 14 Uhr bei Eintracht Trier. Erstmals vor heimischem Publikum präsentiert man sich eine Woche später, wenn am Freitag, 7. August, der Bundesligist FC Augsburg in der ersten Runde des DFB-Pokals in Elversberg gastiert. Anstoß in der Ursapharm-Arena an der Kaiserlinde ist um 20 Uhr, es gibt noch Tickets für alle Kategorien.