Fan-Infos für das Pokalspiel gegen Saar 05

Am kommenden Mittwoch, 21. Oktober, macht sich die SV Elversberg schon mal mit ihrer neuen Heimspielstätte vertraut. Um 19.00 Uhr empfängt die SVE in der fünften Runde des Saarlandpokals den Regionalliga-Konkurrenten SV Saar 05 im Saarbrücker Ludwigsparkstadion. Für die Fans, die unsere Elv vor Ort in die nächste Runde tragen wollen, gibt es hier die Infos im Überblick. Stadionöffnung: Der Einlass in das Ludwigsparkstadion in Saarbrücken startet 90 Minuten vor Spielbeginn. Blockeinteilung: Neben der Haupttribüne sind die Stehplatz-Blöcke A und F geöffnet. Beide Vereine haben sich darauf geeinigt, dass die Elversberger Fans nach Möglichkeit den A-Block nutzen und die Saarbrücker Fans das Spiel im F-Block verfolgen. Eintrittspreise: Für das Pokalspiel sind die gewohnten Regionalliga-Preise gültig. Eine normale Stehplatzkarte kostet 8 Euro, ermäßigte Karten gibt es für 6 Euro. Parkplätze: Der Verein empfiehlt den Fans, den öffentlichen Parkplatz an der Saarlandhalle zu nutzen. In der näheren Umgebung gibt es zudem weitere Stellplätze im Parkhaus am Eurobahnhof oder unterhalb der Westspangenbrücke. Das Saarbrücker Stadion ist von dort aus in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Shuttle: Für das Pokalspiel wird es noch keinen Shuttle-Service von Elversberg nach Saarbrücken geben. Bei den bevorstehenden Heimspielen im Liga-Betrieb wird aber die Fanbetreuung der SVE in Abstimmung mit dem Verein einen entsprechenden Service anbieten. Detaillierte Informationen für die Regionalliga-Heimspiele werden in Kürze folgen.