Fan-Infos für das Spitzenspiel in Mannheim

Erster gegen Zweiter, der Kampf um die Tabellenspitze der Regionalliga Südwest! Unsere Elv tritt an diesem Samstag, 07. November, um 14.00 Uhr beim SV Waldhof Mannheim an – und braucht euren Support! Wie gewohnt ist der Horst-Becker-Touristik-Fanbus im Einsatz. Abfahrt ist am Samstag um 11.30 Uhr an der Bushaltestelle Kaiserlinde, Tickets gibt es im SVE-Fanshop. Anreise mit dem Auto: Für die Fans, die mit dem Auto zum Carl-Benz-Stadion (Adresse:Theodor-Heuss-Anlage 20, 68165 Mannheim) fahren wollen, steht in unmittelbarer Nähe der Friedensplatz 2 als Parkplatz zur Verfügung. Gegenüber der Einfahrt zum Parkplatz befindet sich mit dem Gartenschauweg auch der Zugang zum Gästeblock des Stadions. Anfahrt vom Autobahnkreuz Mannheim kommend: Der A656 und der darauf folgenden Wilhelm-Varnholt-Allee bis zur Kreuzung Schubertstraße (am Planetarium) folgen. Hier rechts abbiegen und der Straße (L637) nach circa 200 Metern rechts in die Theodor-Heuss-Anlage folgen. Nach weiteren 300 Metern befindet sich rechts die Einfahrt in den Parkplatz Friedensplatz 2. Anfahrt aus der Richtung Schloss/Bahnhof: Den Straßen Reichskanzler-Müller-Straße, Viehhofstraße, Möhlstraße, Seckenheimerstraße, Schubertstraße und Theodor-Heuss-Anlage folgen. Nach circa 300 Metern auf der Theodor-Heuss-Anlage befindet sich rechts die Einfahrt in den Parkplatz Friedensplatz 2. Stadion-Öffnung und Preise:  Die Kassen und Stadiontore in Mannheim öffnen am Samstag um 12.30 Uhr. Eintrittskarten kosten 9 Euro (ermäßigt 7 Euro). Gästeblock:  Als Gästeblock wird am Samstag die Westtribüne (Stehplatztribüne) geöffnet sein. Hier stehen den Fans ausreichend sanitäre Anlagen sowie Essens- und Getränkestände zur Verfügung. Der Zugang zum Gästeblock erfolgt über das Marathontor West am Gartenschauweg hinter dem Rhein-Neckar-Stadion. Fan-Utensilien:  Als Fan-Utensilien sind Fahnen, Zaunfahnen, Doppelhalter, Trommeln (einsehbar) und ein Megafon erlaubt.