Zum Inhalt Zum Hauptmenü
Jugend|

Hermann-Neuberger-Plakette für vorbildliche Jugendarbeit für die SV 07 Elversberg

Standard Beitragsbild SVE
Uwe Seeler erlebt Ehrung der SV 07 Elversberg – Wenn die Sprache auf Hermann Neuberger kommt, dann erinnert sich Uwe Seeler genau. „Er war ein Macher – wusste ganz genau, was er wollte. Ich habe nur positive Erinnerungen an ihn“, sagte der Ehrenspielführer der deutschen Fußball-Nationalmannschaft bei der Verleihung des Hermann-Neuberger-Preises für vorbildliche Jugendarbeit letzte Woche in Saarbrücken. Dort fungierte Uwe Seeler als Laudator und erlebte mit, wie Franz Josef Schumann, der Präsident des Saarländischen Fußballverbandes, die Hermann-Neuberger-Plakette und 4.000 Euro an die Jugendfußballabteilung der SV 07 Elversberg überreichte. Weiter lesen