Leandro Grech wechselt zur SVE

Die SV 07 Elversberg ist erneut auf dem Transfermarkt tätig geworden. Vom Zweitliga-Absteiger VfR Aalen wechselt der 34jährige Leandro Grech an die Kaiserlinde. Der ehemalige Aalener Mannschaftskapitän erhält einen Vertrag bis 30.06.2017. Der aus Argentinien stammende Mittelfeldspieler kam, nach mehreren Stationen in seinem Heimatland und den südamerikanischen Ländern Bolivien und Chile, 2006 nach Deutschland. Nach einem kurzen Aufenthalt beim SC Pfullendorf in der Regionalliga wechselte er zum FC Erzgebirge Aue in die 2. Bundesliga. Von Aue kam der Mittelfeldspieler zum SV Sandhausen und anschließend zur SpVgg Unterhaching in die 3. Liga. Seit 2011 spielte er beim VfR Aalen mit dem er 2012 den Aufstieg in die 2. Bundesliga schaffen konnte. Grech kommt insgesamt auf 107 Einsätzen in der 2. Bundesliga (6 Tore) und 141 Einsätze in der 3. Liga (11 Tore). „Wir freuen uns mit Leandro Grech einen sehr erfahrenen und starken Spieler für uns gewinnen zu können. Er wird uns sicherlich weiter bringen“, so Roland Seitz, Vorstand Sport der SV Elversberg über den Neuzugang.