Shuttle-Service für das Heimspiel gegen Homburg

Die Fanbetreuung der SV 07 Elversberg wird in Abstimmung mit dem Verein für die bevorstehenden Heimspiele in der Regionalliga Südwest einen Shuttle-Service von Elversberg zum Saarbrücker Ludwigsparkstadion anbieten. Betroffen sind die Partien gegen den FC Homburg (24. Oktober), den SV Saar 05 Saarbrücken (30. Oktober) sowie gegen die TSG Hoffenheim (23. November) und gegen Eintracht Trier (27. November). Die Shuttle-Tickets sind im Fanshop der SVE für 4 Euro erhältlich, der Preis beinhaltet Hin- und Rückfahrt. Für das Derby gegen Homburg, das am kommenden Samstag um 14.00 Uhr angepfiffen wird, stehen die Abfahrtszeiten bereits fest. Hinfahrt (Bushaltestelle Kaiserlinde – Ludwigspark Saarbrücken): 12.30 Uhr (Ankunft 12.50 Uhr) 13.10 Uhr (Ankunft 13.30 Uhr) Rückfahrt (Ludwigspark Saarbrücken – Bushaltestelle Kaiserlinde): 16.00 Uhr (Ankunft 16.20 Uhr) 16.40 Uhr (Ankunft 17.00 Uhr)