Sieg gegen den SV Rohrbach im Lottopokal Saar

Die SV 07 Elversberg hat sich in der dritten Runde des Lottopokals Saar erfolgreich beim Landesligisten SV Rohrbach durchgesetzt und damit den Sprung in die nächste Pokalrunde geschafft. Allerdings tat sich die Mannschaft von Trainer Michael Wiesinger besonders im ersten Durchgang schwerer als erwartet. Nachdem der Gastgeber mit einer 1:0 Führung in die Kabine gehen konnte (Eigentor Tobias Feisthammel in der 38. Spielminute), drehte Unsere Elv die Partie im zweiten Durchgang und kam durch die Tore von Lukas Kohler (49.), Pim Balkestein (51., 78.) und Markus Obernosterer (90. FE) zu einem verdienten Auswärtserfolg auf dem Rasenplatz „In den Königswiesen“.
Neuzugang David Schloffer in Aktion. Foto: Makos Art
>>Lottopokal-Saar, Ergebnisse der dritten Hauptrunde >>Bildergalerie zum Pokalspiel (Makos Art)