Spieltag-Infos: DFB-Pokal SV Elversberg – FC Augsburg

Am heutigen Freitag, den 7. August, findet von 10 bis 15 Uhr ein Karten-Verkauf direkt an der URSAPHARM-Arena statt. Durch diesen Service können auch Kurzentschlossene stressfrei noch Tickets kaufen. Diese Verkaufsstelle befindet sich an der Infokasse an der Zufahrt zum Stadion. Im Fanshop der SVE wird es freitags keinen Karten-Vorverkauf mehr geben. Tageskasse und Einlass am Spieltag: Die URSAPHARM-Arena und Stadionkassen öffnen am Spieltag um 18 Uhr. Ticket-Verkauf Zurzeit (Stand 5. August) sind 3.200 Karten im Vorverkauf veräußert worden. Weitere Infos zu Anfahrt, Shuttleservice etc.: Klick MORE Anfahrt zur Ursapharm-Arena PKW + Shuttleservice: Die Ausfahrt „Elversberg“ auf der Bundesautobahn A8 liegt unmittelbar unterhalb der URSPHARM-Arena. Rund um die URSPHARM–Arena und in Elversberg sind die Parkplätze für PKW begrenzt, der Verein richtet daher einen Shuttle-Service ein. Auf dem Gelände der ehemaligen Fa. Terrag, Grubenstr. 6 in 66540 Heinitz (Dechen) befinden sich 650 PKW-Stellplätze. Die SVE bietet von dort in Zusammenarbeit mit den Neunkircher Verkehrsbetrieben einen Bus-Shuttle im 10minütigen Takt an. Der erste Shuttlebus fährt ab 17:30 Uhr, die Rückfahrten erfolgen bis 45 Minuten nach Spielende. Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Mit der Bahn bis Bahnhof Friedrichsthal (Saar) Von Bahnhof Friedrichsthal (Saar) sind es 30 Minuten Fußweg zur Ursapharm Arena alternativ mit dem Bus 104 bis nach Elversberg Turnhalle, direkt an der Arena im 30 Minuten Takt. Zugang zum Stadion Unsere Gästefans kommen über die Stadionzufahrt, gegenüber Polizei-Parkplatz in den Stehplatz-Gästebereich der URSAPHARM-Arena. Heimfans und neutrale Zuschauer nutzen den Fußweg am Sportpark (Kunstrasenplatz) zu den Stehplatzbereichen C1 und C2. Die Sitzplatzblöcke D1-D3 erreichen Sie über die Freitreppe, Zugang Höhe Tankstellen. Die Sitzplatzblöcke D5-D7 erreichen Sie über die Stadionzufahrt gegenüber Polizei-Parkplatz. Fanartikel Eine Auswahl an neuen SVE-Fanartikel u. a. mit einem DFB-Pokal Shirt und neuen SVE-Fanschals finden Sie an den Fanartikelverkaufsständen auf der Haupt-Tribüne (beide Zugänge) und im Stehplatzbereich C-Block. Catering Die SVE hat eine zusätzliche Anzahl an Imbiss- und Getränkeständen im Stadion eingerichtet.